Schenna – Stimmen der Berge

Schenna – Stimmen der Berge

Ein besonderes kulturelles Highlight in Schenna markiert der Auftritt des weltberühmten „Montanara Chor“ aus Cortina d’Ampezzo, der seit fast 50 Jahren Musikfreunde rund um den Erdball begeistert. Am 18. Mai 2012 sowie am 5. Oktober 2012 eben die berühmten Stimmen aus den Dolomiten zwei Gastspiele im „Vereinshaus Unterwirt“. Auch wenn die meisten der Sänger im normalen Leben einem bürgerlichen Beruf wie Arzt, Lehrer oder Bankdirektor nachgehen, so ist es doch die Liebe zu den Bergen und zur Musik, die die ausschließlich männlichen Mitglieder verbindet. Das Repertoire des Chors, der in sechs verschiedenen Sprachen auftritt, umfasst Hits wie „La Pastorella“, aber auch russische Lieder und Gospelsongs.

Schenna - Montanara Chor

Der Montanara Chor aus den Dolomiten tritt regelmäßig in Schenna auf - Foto: Montanara-Chor

_______________________________________________

Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen in Schenna und Umgebung:















Unterkünfte suchen







_______________________________________________

Weitere Infos finden Sie unter:

www.schenna.com

Quelle: Tourismusverein Schenna